Die neue sharush Website ist da!


Meine lieben Freunde, Kundinnen & Fashionistas

Wer hätte das gedacht! Auch sharush wird an Weihnachten reich beschenkt. Martin hat uns mit der neuen sharush-Webseite überrascht. Die alte hat ihren Zweck stets erfüllt, ist aber doch schon ein bisschen in die Jahre und technisch ins Hintertreffen gekommen. Es freut mich riesig, dass wir jetzt online ebenso stylisch und chillig daher kommen wie wenn Ihr uns live im sharush besucht.

Mit der neuen Webseite habe ich auch gleich eine neue Aufgabe erhalten, nämlich meinen eigenen Blog. In Zukunft werde ich Euch hier immer mal wieder überraschen mit neuen Infos zu sharush. Ich werde Euch ankündigen, sobald neue Kollektionen bei uns in Thawil eingetroffen sind, wenn unser Sale startet oder vielleicht hier und dort auch einfach mal meine modetechnische Meinung abgeben zu Dingen, welche die Welt farbiger und fröhlicher machen.

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche alles Liebe!

Herzlich,

Eure Tamara

#sharushWebseite #sharush #neueWebseite #Weihnachtsgeschenk

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon